Stornierung
* Wir akzeptieren Auftragsstornierungen vor dem Versand der Produkte.
Wie kann ich zurückgeben oder umtauschen?
* Bestellungen können innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden. Wir bieten derzeit keinen Umtausch an. Bitte folgen Sie den Rückgabeschritten für die Artikel, die Sie umtauschen möchten, und senden Sie eine neue Bestellung für Ihre neuen Artikel.
* Gerne nehmen wir Artikel zurück, die ungetragen, ungewaschen, unverändert, fleckenfrei, in verkaufsfähigem Zustand, mit allen Etiketten und in Originalverpackung sind.
* Kunden sind für die Versandkosten und alle Zollgebühren verantwortlich, die mit dem Rücksendepaket verbunden sind. (Bitte beachten Sie, dass bei bei Lieferung erhobenen Zollgebühren der Betrag von den endgültigen Rückerstattungen abgezogen wird.)
* Bitte hinterlassen Sie im Paket eine Notiz mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Rücksendung.
* Stellen Sie sicher, dass Sie uns die Tracking-Nummer per E-Mail senden, sobald sie versandt wurde. (Bitte beachten Sie, dass unsere Website nicht für verlorene Rücksendungen verantwortlich ist.)
Wie kann ich meine Bestellung/Adresse vor dem Versand ändern?
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Bestelldaten. Wenn Sie den Stil/die Farbe/Größe oder die Lieferadresse aktualisieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte mit den neuen Informationen, bevor das Paket versendet wird.
Wie storniere ich meine Bestellung?
Wir akzeptieren Auftragsstornierungen vor dem Versand der Produkte. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Hilfe.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
* Bitte erlauben Sie bis zu 10 Tage, um die Rücksendung nach Erhalt zu bearbeiten. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald die Rückerstattung erfolgt ist!